Beschwerden

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Es ist unser Anspruch, Deine Wünsche und Anliegen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten gern immer alles richtig machen. Trotz größter Sorgfalt kann es dennoch passieren, dass uns ein Fehler unterläuft. Das ist in jedem Fall unangenehm und kann Dich verärgern.
Wir zeigen Dir daher nachfolgend, wie Du eine Beschwerde bei uns einreichen kannst,
um zeitnah nach einer Lösung des Problems suchen zu können.

Wie und bei wem kannst Du Dich beschweren?

Du erreichst uns am besten über ein Ticket im Hilfecenter

Alternativ schreibe bitte einen Brief an:
FondsFair Consulting and Assets GmbH, Beschwerdemanagement, Weißenberger Str. 37, 02708 Löbau.

Welche Angaben sind für eine schnelle Bearbeitung notwendig?

Bitte nenne uns:

  1. Deinen Vornamen, Namen und vollständige Anschrift
  2. Deine Kunden-, Depot-, oder Versicherungsnummer sowie die Versicherungsgesellschaft
  3. eine möglichst vollständige Beschreibung Deines Anliegens – Wann ist es passiert? Was ist passiert? Dein konkretes Anliegen?

Wie läuft die Bearbeitung ab und wie lange dauert sie?

Du erhältst im Regelfall binnen 2 Werktagen eine Bestätigung des Eingangs Deiner Beschwerde. Wir beantworten Dein Anliegen grundsätzlich schriftlich. Danach prüfen wir Dein Anliegen und fragen ggf. noch einmal bei Dir nach, wenn noch wichtige Angaben von Dir fehlen sollten. Im Regelfall erhältst Du binnen 2 Wochen ein Ergebnis zu Deiner Beschwerde. Sollten wir aus uns nicht zu vertretenden Gründen, wie einem andauernden hohen Krankenstand, diese Frist nicht einhalten können, teilen wir Dir das schriftlich mit.  


Das Lösen von Problemen ist bei uns Chefsache und wird demnach besonders ernst genommen.

Solltest Du einmal einen Grund für eine Beschwerde haben, dann nutze bitte dieses Instrument!

Du hilfst uns dabei, unseren Service zu verbessern.

Deine Zufriedenheit ist unser Ziel.